#1

Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2014 14:47
von Very Important Affairs • 203 Beiträge

Stellt hier Eure Anfrage.
Wir verlinken Euch sofort.

Vergesst Euren Link nicht

Nach der Bearbeitung werden die Anfragen wieder gelöscht

nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 29.08.2014 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo, liebes Forum-Team!
Beim Durchstöbern der Xobor-Welt sind wir auf euch gestoßen und wollen hiermit für eine Partnerschaft anfragen. Zu uns: Wir sind ein neues Forum, dessen Handlung in der fiktiven Kleinstadt Eastwood Hill spielt, dem Ort, der Geheimnisse und Lügen magisch anzieht. Alles begann mit einer einzigen Geschichte...


Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch von allen verstoßen und verachtet fühlt? Wenn jeder an einem Ort euch das Gefühl gibt, ein einziger wandelnder Fehler zu sein, aus tausend Gründen? Tja, ich hab bereits mehr als gute BEKANNTSCHAFT damit gemacht, denn ich bin auch diejenige, die das größte Angriffsziel der reichen und perfekten Anführer kennt. Es hat einen Namen - Lessi Campton oder mit anderen Worten, ich. Jeden Abend sehe ich auf das Döschen mit den kleinen Pillen, die mich von meinem Leid erlösen und mir das Leben nehmen könnten. Das ist nämlich das Einzige, was ich noch an mir bestimmen kann, wisst ihr? Ob ich leben will oder nicht. Doch selbst das haben sie jetzt für mich übernommen...

Eastwood Hill - eine kleine Stadt mitten in den grüneren Gegenden von England. Im Laufe der Jahre sind dem anfänglich kleinen Bauerndorf viele Einwohner hinzugezogen, die wegen der dort herrschenden, nahezu perfekten Idylle bereit sind, ein paar Minuten länger zur nächsten Großstadt Roseville zu fahren. Die fiktive Kleinstadt wird allgemein auch als "Zufluchtsstätte" für die Wohlhabenderen und Schöneren der Gesellschaft bezeichnet, jedoch gibt es genauso viele Normalverdiener unter ihnen. Aber selbst in Eastwood Hill gibt es Schattenseiten, gut versteckt hinter lächelnden Gesichtern und großen Anwesen. Geheimnisse, Lügen, Menschen, die versuchen eine Geschichte, die sich vor ein paar Jahren ereignet hat und nun Konsequenzen zieht, so gut wie möglich vor der Öffentlichkeit zu verbergen...
Die Geschichte von Alessia Campton, einem Mädchen aus den unteren Schichten von Eastwood, welches durch seine Unbeliebtheit nicht gerade Aufsehen in der HIGH SCHOOL hatte. Dieses wurde eines abends von bis heute unbekannten Teenagern der Stadt, die den Reicheren angehörten, zur Eastwood Cliff gelockt und durch einen Unfall hinuntergestoßen. Niemand weiß, wer diese Beteiligten sind, nicht mal die Beteiligten wissen, wer der eigentliche Schuldige war und was seine Absichten ausmachten.
Doch nun kommt die Abrechnung - die Schuldigen werden zur Rechenschaft gezogen, von einem unbekannten Anonymous, und nicht nur sie. Ganz Eastwood Hill wird zum Opfer dieses Unbekannten und seinen Terrorspielchen. Ist es Alessia, die überlebt hat? - ihre Leiche wurde ja nie gefunden. Oder doch jemand anders? Haust Alessia vielleicht mit einem ganz anderen Gesicht und Namen unter ihnen und ist vielleicht selbst ein Opfer? Kommt herein und findet es raus - nur kümmert euch um eure Geheimnisse bevor jemand anders es tut...




It's your turn!
Wir hoffen, wir konnten euch mit unserer Idee überzeugen und würden uns über positives Feedback freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten Grüßen
Das Team von Eastwood Hill

Wichtige Links für euch:
Storyline &' Regeln || Rund um die Charakter || Alles für die PARTNER

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 06.09.2014 00:02
von Lucy Cody
nach oben springen

#4

World-Trip

in Partnerschaftsanfragen 18.09.2014 18:42
von J. Grayson
nach oben springen

#5

RE: World-Trip

in Partnerschaftsanfragen 19.09.2014 16:34
von Chicago - ItcalledHome
avatar





|| » Partnerschaftsanfrage « ||

Hallo liebes Team, liebe Mitglieder,
wir sind ein Neues Free-Forum welches sich auf diesem Wege bei Euch vorstellen und parallel um eine Nachbarschaftsaufnahme bitten möchte.

Wir sind noch nicht lange aktiv, jedoch wollen wir so richtig durchstarten. Sicherlich ist das schwer ohne eine freundliche, hilfsbereite Nachbarschaft, die man hinter sich hat.

Wir, das Team von Chicago - ItcalledHome möchten Euch nicht endlos von uns erzählen, wir möchten allen die Chance geben sich einen eigenen ersten Eindruck zu verschaffen.

Schaut doch einmal vorbei wenn es Euer Interesse gefunden hat, wir würden uns sehr freuen.

» Stadtverfassung
» Einwohnermeldeamt
» Nachbarschaftsverwaltung

Wir freuen uns von Euch zu hören und sind auf jeden Fall schon auf Eure Antwort gespannt!!

nach oben springen

#6

RE: World-Trip

in Partnerschaftsanfragen 27.09.2014 11:54
von Die Bestimmung
avatar







Chicago in der Zukunft: Die Bürger leben in einer Gesellschaft, die in 5 Fraktionen unterteilt ist. Während man als Kind in einer Fraktion aufwächst, muss man sich im 16. Lebensjahr mithilfe eines Eignungstests für eine der Fraktionen entscheiden.
Jede Fraktion ist dazu da, eine besondere Tugend der Menschheit zu wahren.
Die Entscheidung ist sehr schwer und sollte mit Bedacht getroffen werden.

- Willst DU deiner Familie den Rücken kehren und dich einer neuen Fraktion anschließen?
- In welche der Kategorien passt DU am besten?
- Wirst DU die Eignungstests der Fraktionen bestehen oder als Fraktionslose/r enden?
- Wie viel bist DU bereit zu geben, um DEINER Fraktion gerecht zu werden?
- Was würde passieren, wenn plötzlich eine Fraktion die Macht an sich reißt...? Auf welcher Seite würdest DU stehen?





Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben würden wir uns freuen bald von dir zu hören!

[violett]Hier unsere wichtigen Links:[/violett]
Unser Forum
Unsere Charaktere
Antworten auf Anfragen


Lieben Gruß vom Team
'Die Bestimmung'

nach oben springen

#7

RE: World-Trip

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2014 20:40
von VD - Next Generation
avatar



Guten Tag,

wir sind ein neues Komplett anderes Vampire Diaries Forum! Denn wir Playen die nächste Generation von Mystic Falls, wenn Ihr wissen wollte wie es weiter geht, werdet unsere Partner oder Mitglied! :D





Willkommen in Mystic Falls einer kleinen beschaulichen Stadt die unscheinbar wirkt. Von außen sieht sie aus wie eine ganz normale Stadt, doch wenn man genauer hinschaut, kann man sehen das etwas anders ist, doch was?

Wir schreiben dass Jahr 2035 und es scheint als hätten die Gesichter sich in Mystic Falls nicht verändert, doch warum ist das so? Haben sich die Vampire, Werwölfe, Hexen und alles was dazu gehört durchgesetzt und konnten in Mystic Falls bleiben? Es scheint so!

Elena konnte Damon in einen komplett anderen verändern, den er heiratet Elena und gründet mit Ihr eine Familie, doch wie geht dass? Können Vampire tatsächlich Kinder bekommen? Und kann man eine Dunkle Seite wie Damon sie hatte tatsächlich in eine gute Seite verwandeln, die sich nie wieder zeigt?



Auch Bonnie & Jeremy heirateten und gründeten eine Familie, doch wie mächtig die Kinder der Mystic Falls Bewohner waren, konnte keiner ahnen, nicht mal deren Eltern!



Doch was ist aus Stefan, Caroline, Tyler, Matt, Alaric, Jenna usw geworden wie ist deren Leben verlaufen? Haben sie auch mit irgendwem eine Familie gegründet ohne sind sie alleine geblieben?



Doch wo sind die Bösen Vampire und alle anderen Wesen abgeblieben? Was ist aus den Mikaelsons geworden und vor allem wo ist Katherine, Tatia & Amara abgeblieben.
Bereiten sie sich evtl. auf eine große Schlacht vor, oder werden sie nie wieder in der Mysteriösen Stadt Mystic Falls auftauchen.

Bewerbt euch für eine Rolle und findet selbst heraus was passiert und wie das Leben eures Lieblings weiter gelaufen ist und weiter läuft.

Lg dass Bloodsucker Teams


Unser Forum / Charakterbewerbung / Partnerbereich / Mitgliedersuche

Kuss dass Bloodsucker Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 772 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (27.08.2014 14:34).